Dinge, die wir aktuell dringend benötigen

Eine Räumung steht bevor, deshalb:

    • Räumungsessen (Sachen, die sich lange halten), bitte vegan z.B. Haferflocken, Reis, Couscous, Reiswaffeln/Knäckebrot, Fertigessen, Dosenessen (Hülsenfrüchte etc.), vegane Schokolade, Trockenfrüchte, Nüsse
    • abgepacktes Wasser für die Räumung der Baumhäuser
    • kleine Campinggaskocher für die Baumhäuser
    • TRANSPORT: Menschen mit Auto, Transporter, Hänger, etc., die Spenden abholen, Sachen hin und her fahren können, wasser auffüllen, usw. (wenn ihr Lust und Kapazitäten habt, sind wir über Absprache und evtl. eine Nummer sehr glücklich)

 

    • Benzin für Generatoren

Danke schon mal im Voraus, auch für all die vielen Dinge, die in jeglicher Form schon bei uns angekommen sind. Eure Unterstützung hilft ungemein!

System Change, not Climate Change !

Siehe auch https://hambacherforst.org/mach-mit/sachspenden/

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

13 Kommentare

  1. Hallo, wir (60+ alt) unterstützen euch, haben schon Diverses zum Wald gebracht. Da wir zur Zeit ziemlich oft vorbeikommen, mal mit, mal ohne Auto, könnt ihr dringenden Bedarf an Material oder Unterstützung oder oder deutlich posten, am besten sogar mailen. Dann merken wirs schneller. Wir können nicht dauernd da sein, aber versuchen aufzutauchen, wenns nötig ist.
    Hambi bleibt! Alles Gute

  2. liebe leute, wir (69+70) waren gestern zum 1.mal im forst. unterstützen euch gedanklich schon sehr lange. würden euch gerne was gutes zukommen lassen und dachten da an eine vegane kartoffelsuppe. wenns euch zusagt, schickt uns bitte eine antwort an wieviele leute wir denken müssen und welche tage dafür günstig sind,oder ob euch lebensmittel für euren vorrat lieber sind.
    wird uns die polizei mit lebensmitteln zu euch lassen?
    om shanti

  3. hey,,
    wir wollen am sonntag den waldspaziergang mit machen.
    wir, das sind zwei erwachsene und ein 6 jähriges kind. wir kommen mit einem kastenwagen.
    was können wir euch aktuell mitbringen?
    Lebensmittel, werkzeug, material, ????
    eure sachspendenliste ist lang. wir können natürlich nur begrenzt was bringen und vor allem was ist nach tag x möglich und nötig!!!
    könnt ihr uns da atok paar sachen nennen?

    ich glaub das nich was ich in fernseh und radio höre??!!??!!

    eure ka ce mi

  4. Hallo ihr Tollen, ich komme morgen gegen Mittag mit Auto an. Ich habe 100 Euro zur Verfügung. Gibt es etwas, das ich aus einen Baumarkt oder Supermarkt dafür mitbringen kann?

  5. In Gedanken bin ich bei Euch. Ich kann leider nicht vorbeikommen, habe aber eine kleine Geldspende überwiesen ( leider nicht viel, habe aber
    selber nicht viel und der Wille zählt. Ich möchte damit auch meine
    Anteilnahme zum Ausdruck bringen. Hoffentlich machen noch viele mit,
    ob aktiv oder mit einer Spende. Ich wünsche Euch weiterhin gutes
    Gelingen.

  6. Ist die Liste „Dinge, die wir aktuell dringend benötigen“ aktuell? Es wäre gut, wenn ihr hinter die jeweiligen Einträge bei Erstellen einen kleinen Datumshinweis setzt, dann haben die Webuser eine bessere Übersicht. Und – wo kann ich Dosenessen für euch abgeben? An der Mahnwache? Haltet durch!

  7. Hallo,
    ich komme Freitag Nachmittag mit dem Auto. Stehe zu eurer Verfügung! Kann Sachen transportieren, was ihr braucht holen/besorgen….
    Bitte Mail was konkret zu tun ist, wo ich hinkommen soll! Bringe Campinggaskocher und was ich so finde mit!
    Haltet durch!!!!
    LG

  8. Hallo,

    ich bin stolz auf Euch und Euren immens wichtigen Beitrag zum Klimaschutz!
    Ich wünsche Euch viel Kraft und grüße Euch herzlich aus Berlin.

  9. Ich bin stolz auf Euch und Euren immens wichtigen Beitrag zum Klimaschutz!
    Ich wünsche Euch viel Kraft und grüße Euch herzlich aus Berlin.

  10. irmgard schneider

    Hallo,
    wir (57 und 56) möchten euch bei eurer Arbeit unterstützen, gedanklich, durch Schreiben an die Presse und Politik und mit Spenden.
    Gut, dass ihr auf eurer Webseite die nötigen Infos gebt.

    Alles Gute euch, Danke für euer Engagement und weiterhin viel Kraft
    !!!
    und in Gedanken an den verstorbenen jungen Journalisten.

  11. Liebe Aktivisten, ihr seid super, ich werde euch unterstützen und sei es nur mit einer Geldspende, da ich leider nicht vor Ort sein kann. Wünsche euch noch viel Kraft. Vielen Dank für Euren großartigen Einsatz.

  12. Martina und Uwe Dembny

    Hallo an Euch alle,
    Haltet durch, Ihr seid unsere Leuchttürme für Mut und Einsetzen für ein Nachhaltiges Leben! Wir waren schon mehrmals da und möchten Euch so gut es geht unterstützen. Wir haben ein Zelt, Klettersachen, allerdings schon älter, und bringen sonst noch mit, was wir so finden. Gibt es besonders gute Stellen, um die Sachen abzugeben oder bei der Mahnwache ?

  13. Hallo,
    Würde euch gern mit einer Geldspende unterstützen.
    Habt ihr ein Konto?
    Oder einen Laden, der euch dann das nötige vorbei bringen kann?

    Liebe grüße
    Carola

    Ps. — ihr seit klasse !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.