Die Kohle abschalten – nicht den Klimaschutz!

Unterschreibt die Petition „Die Kohle abschalten – nicht den Klimaschutz!“

„Das ist die Höhe! Die Groko-Unterhändler wollen das Klimaziel für 2020 beerdigen – dabei hatten sich Angela Merkel und Martin Schulz kürzlich noch fest dazu bekannt. Ein fatales Signal für den weltweiten Klimaschutz: Wenn Deutschland seine Klimaziele aufgibt, droht das auch in etlichen anderen Ländern.“

https://www.campact.de/kohleaus/appell/teilnehmen/

Bitte beachtet genauso die Petition „Rückbaupause in Manheim-alt“
https://weact.campact.de/petitions/ruckbau-pause-in-manheim-alt

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

5 Kommentare

  1. Sehr gute Entscheidung die Gokart Bahn weg zumachen, viel zu laut und verpestet die Luft !!! Danke RWE!!!!

  2. Solch dreiste Ignoranz und bewußtes Verzerren der Tatsachen und damit Täuschung der Bürger*innen ist echt mehr als grenzwertig. Wie heißt nochmal der entsprechende Straftatbestand? Der natürlich für Regierungen/ Politiker*innen nicht zur Anwendung kommt wie z.B.
    die Verstöße gegen die UNO-Charta (Stichwort Menschenrechtsverstöße und Kriegsverbrecher)!!!

    https://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr5/wdr5-leonardo-top-themen/audio-mehr-kohle-kraftwerke-als-noetig-100.html

    https://www.youtube.com/watch?v=jz-_R7u4Q44

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.