[AC]Aktuelles zu den heutigen Protesten gegen Pegida

https://linksunten.indymedia.org/en/system/files/images/6178308025.preview.jpg
Am 13.12. plant PEGIDA eine überregionale Kundgebung am Aachner TIVOLI. Zu erwarten sind rassistische Scharfmacher_innen und Neonazis aus Deutschland, Belgien und den Niederlanden. Wir stellen uns dagegen!

Statt Rassismus und Hetze streiten wir für ein gutes Leben für ALLE, unabhängig von Hautfarbe, Herkunft, Geschlecht und Religion.

Dafür treffen wir uns um 11 Uhr am Westbahnhof und Hauptbahnhof. Von beiden Startpunkten ziehen wir mit Demonstrationszügen zum TIVOLI und werden dort PEGIDA blockieren.

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. Ich halte euch sonst zwar für arme Irre aber die Aktion find ich gut.

    edit hambacherforst –> lieber arm und irre als profitgeil, buckelnd und jedem Befehl und jeder Lüge hinterherkriechend, was genau bewunderst du an der aktion?

  2. Du mußt lesen was ich schreibe.Ich bewundere das nicht ich find die Aktion gegen die Pegida gut.

  3. So kenn ich euch. Nur das veöffentlichen was euch in denn Kram passt.

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen