Jetzt: Rojava verteidigen! Berxwedan Jiyane!

Update-Kunst- und Kulturfestival

Weiteres zum Kunst- und Kulturfestival vom 20. bis zum 26. Juli
Um für die Lautsprecher möglichst keine fossilen Brennstoffe zu benötigen, sind wir grad noch auf der Suche nach 12V LKW-Batterien, die wir dann über Solarzellen laden würden. Falls du noch eine funktionierende hast, oder wen kennst, würden wir uns freuen, wenn wir die für das Festival haben könnten.

Und eine weitere, ganz andere Anfrage: Wenn ihr gerne Musik macht, oder schon immer mal mit mehreren Menschen zusammen spielen wolltet, bringt eure Instrumente mit! Es wird immer die Gelegenheit für spontane Jam-Sessions geben und je mehr Leute die Sachen, die sie gern spielen und spielen lernen möchten dabei haben, desto lustiger.

Die Küfa (Küche für alle) aus der WAA in Düren wird das Kulturfest am Wochenende vom 24.-26.Juli lecker bekochen. Die Solarzellen und einen neuen Laderegler wurden uns von der WAA gespendet und bereits aufgebaut.

Weitere Informationen zum Kunst- und Kulturfestival

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen