Aktionsklettertraining für den Hambacher Forst: 6.-12.3. in der WAA Düren

Es wurde öfter drüber gesprochen, jetzt soll es endlich so weit sein.
Vom 6. bis zum 12.3. findet in der WAA (Werkstatt für Aktionen und
Alternativen) in Düren ein Aktionsklettertraining, für Menschen, die im
Hambacher Forst klettern (oder klettern wollen) statt.

Das AKT dauert insgesamt 5 Tage (6.3. ist Anreisetag und am 12. ist
Aufräumtag), an denen auch alle vollständig teilnehmen sollen.
Wichtig wäre es uns auch, feste Zusagen zu bekommen, um richtig planen zu können.

Am darauf folgenden Wochenende (13. – 15.3.) soll es dann noch etwas lockereres Üben, Weiterlernen und Austauschen im Forst geben, für alle die noch Lust haben zu bleiben (oder dazu zu kommen)

Um dich beim AKT anzumelden, schick eine Mail mit dem Betreff „AKT Hambi“ an hambacherforst@nullriseup.net.
Es gibt dann nochmal detailliertere Infos & ein paar Fragen an euch (und eure Fragen werden natürlich auch beantwortet)

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar