Freiheit für alle Gefangenen

Gefunden auf abcrhineland:

„Für den 31. Dezember rufen wir zu Protesten vor der JVA Köln-Ossendorf auf! Bis vor kurzem saßen dort noch unsere Freund_innen von der Waldbesetzung im Hambacher Forst. Jetzt sind sie draußen, aber immer noch hunderte andere drinnen. Wir wollen die Freheit für alle Gefangenen!

Das Autonome Knastprojekt mobilisiert für Kleingruppenaktionen: Kommt während dem 31.12. und der ganzen Silvesternacht als Bezugsgruppen vor den Knast, reagiert flexibel auf die Polizei und macht genug Lärm, um eure Botschaften zu den Gefangenen über die Mauern zu bringen!

Um 19 Uhr wird es eine angemeldete Kundgebung auf der Rochus-straße geben, direkt gegenüber der U-Haft-Häusern. Dort wird ein Lauti stehen, und es wird ein Konzert geben.
Kommt alle an den Knast – zeigen wir den Gefangenen, dass wir sie nicht vergessen!“

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.