Räumungsdrohung für die Wiese ab 12.06. Weitere Infos hier

Solidarität von überall

Wir bekommen immer mehr Grüße und Bilder aus allen möglichen Städten zugeschickt, die wir in diesem Eintrag sammeln wollen. Diese Art der Unterstützung ist so wichtig! Vielen Dank an alle!

Siegen

London, Grow Heathrow

Berlin

ZAD FranceBild von der Barrikade in der ZAD

Vogelhaus in der ZAD

… und auch aus Dortmund!

Halle

Wien

Bonn

Berlin

Überall

Oldenburg
soli oldenburg

Duisburg

Berlin

wir sind eine gruppe von schülern die gehört haben was in letzter zeit bei euch passiert ist
uns macht das wütend und wir wollten euch mit dieser kleinen geste zeigen dass wir an euch denken
solidarische grüße
you will never squat alone

Freiburg

Liebe Grüße und Durchhaltevermögen aus Freiburg

Karlsruhe

Aufgrund der aktuellen Geschehnisse im Hambacher Forst wollen wir euchalles Gute und trotz des schlechten Wetter viel Durchhaltevermögenwünschen!!

Herzlichste Grüße ausm Kreis Karlsruhe 🙂

Wir freuen uns sehr über eure Solidarität!

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Danke für die Anteilnahme. Solidarität ist unsere Waffe!

    Nur durch die Unterstützung und mit der Hilfe all derjenigen die die Ungerechtigkeit nicht nur wahrnehmen und ablehnen sondern auch aktiv zu verhindern suchen kann ein Zeichen gesetzt werden und eine Bewegung erfolg haben. Der Wiederstand lebt in jeder/jedem einzelnen doch nur durch Verbundenheit kann das gemeinsame Ziel erreicht werden.

    Bitte lasst euch von Repression nicht abschrecken, ein Leben in Angst ist das Leben nicht wert, wehrt euch gegen Ungerechtigkeit,Unterdrückung und das allgemeine Gefühl der Machtlosigkeit. Steht auf und tut etwas!
    Es ist nicht sicher ob wir jemals Frei sein werden aber es ist sicher das wir es niemals sein werden wenn wir nicht dafür Kämpfen.
    ich danke für alle die ihre Unabhängigkeit nicht gegen eine vermeintliche sichereheit eintauschen und so den Wiederstand fortleben lassen.

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen