Jetzt: Rojava verteidigen! Berxwedan Jiyane!

Köln goes Wald am Sonntag den 14.12.2014

Um 11:20 Uhr tref­fen wir uns di­rekt am Gleis der S12 am S-​Bahn­hof Köln-​Eh­ren­feld. Er­ken­nungs­zei­chen ist das „Ham­ba­cher Forst bleibt!“ Pla­kat. In Buir wird der Rest um 12.​oo Uhr am Bahn­hof ein­ge­sam­melt. Ge­mein­sam gehts dann erst ein­mal zum Loch und an­schlie­ßend zur Wie­sen­be­set­zung. Dort wird vega­ner Ku­chen auf uns war­ten und es bleibt genug Zeit für Fra­gen, Aus­tausch und ge­mein­sa­me Pläne. Falls ihr Lust habt könnt ihr gerne Ku­chen (am liebs­ten vegan) mit­brin­gen, mit dem wir den Nach­mit­tag ge­mein­sam mit den Men­schen auf der Wiese aus­klin­gen las­sen kön­nen. Falls ihr die­sen Sonn­tag keine Zeit habt ist auch das kein Pro­blem: die Tour fin­det jeden zwei­ten Sonn­tag im Monat statt.

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Der zweite Sonntag im Dezember ist der 14.12.2014… ihr meint bestimmt den 14.12 und nicht den 13.12, was ein Samstag ist, oder?

    ====================================================================================

    Hambi edit: Der 14.12. natürlich. Ist korrigiert, danke für den Hinweis!
    Dabei muss man hier vor dem Login wie vor dem Kommentieren so heftige Rechenaufgaben lösen, dass die einfache Aufgabe 10+4 = 14 eigentlich machbar hätte sein können 🙂

    ====================================================================================

  2. Lasst ihr freie Meinungsäußerung zu???
    Hier sind einige Blogs nachweislich gelöscht worden…
    Muss ich die Presse einschalten? Ihr gebt ein freies Forum vor und löscht dann Beiträge???? Unverschämtheit und gegen den demokratischen Vorsätzen unser Verfassung ….
    Also keine Meinungsfreiheit, weil hier von vermummten zensiert wird????

    ==========================================================================================

    Hambi edit:

    Spar dir deine Beleidigungen- die interessieren niemanden, die Presse sowieso nicht. Hat auch mit freier Meinungsäußerung nichts zu tun.
    Du hast hier ein paar mal einen geklauten Liedtext reingesetzt, denk dir doch was Eigenes aus, das würde dir besser stehen.
    Trolle werden hier manchmal geduldet, fliegen aber auch gerne raus, wenn sies drauf anlegen.
    Es fragt sich noch, warum du von „Vermummten“ schreibst, als sei das eine Beleidigung, aber selber hier unter Pseudonym auftrittst („vermummt“ also)?

    ==========================================================================================

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen