Nachricht aus Neuland #7

Gegen 18 Uhr wurden Blaulichtfahrzeuge auf dem Weg nach Neuland gesichtet. Sie fuhren von Morschenich aus in den Wald. Es ging darum, die Gesundheit der Person auf dem Baum festzustellen. Offenbar wird aktuell NICHT geräumt, jedoch haben wir diesen Kommentar erhalten.

Evtl. war der Besuch heute Abend eine vorbereitende Maßnahme der Räumung, doch es besteht auch Möglichkeit, dass sich hier jemensch einen Spaß erlaubt.

Es wird sich zeigen, was dran ist, immerhin hat sich die Polizei in Düren, Kerpen und Merzenich bisher geweigert zu räumen, bzw. konnte noch keine rechtliche Grundlage dafür finden. Doch das ist bekanntlich kein Hinderungsgrund.

Die Menschen auf der Wiese freuen sich jedenfalls über alle Menschen, die vorbei kommen – auch wenn nicht geräumt wird!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Kommentare

  1. Respekt….und Gruß an die Kollegen vom SD

  2. Bitte komm nicht runter sonst habe ich kein Job mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.