Räumungsdrohung für die Wiese ab 12.06. Weitere Infos hier

Wir brauchen Entspannung..

Hallo liebe alle!

Die letzten Tage und Wochen waren für viele Menschen im Wald sehr kräftezehrend, physisch, sowie auch psychisch. Deswegen kam der Wunsch in der Besetzung nach Wellness auf, das heißt sich morgen nach dem Waldspaziergang zu treffen und eventuelle Massage, Yoga, Meditation…etc Skills zu teilen. Wer sich angesprochen fühlt und Lust hat, komm gerne vorbei, Menschen freuen sich sehr!

Bis morgen.

Für weitere aktuelle Sachspenden:

https://hambacherforst.org/mach-mit/sachspenden/

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. Hallo liebe Leute Haltet durch und kämpft für diesen wunderschönen Wald eine Bemerkung habe ich noch mittlerweile hört man NICHTS mehr in den Medien sowohl im TV-Gerät sowie in den aktuellen Tageszeitungen das finde ich sehr schade scheint so das es eine Nachrichten Speere vorhanden ist .oder wie seht ihr es Grüße aus Hamburg

  2. Ich unterrichte Yoga, Meditation und Entspannungsübungen … also, wann und wo kann ich Euch unterstützen, an wen kann ichn mich wenden?

    1. soweit ich das dem Text entnommen hab..einfach auf den weg machen, der Rest findet sich vor Ort. Wer nach Entspannung ruft, sollte im besten Fall sich nicht noch um die Orga kümmern müssen 😉

  3. Liebe Leute,
    ich bin so froh dass es euch gibt ihr vor Ort seid, ihr alle eure Zeit, euer Wissen, eure Kraft für den Hambacher Forst gibt!!!
    Ich wäre heute so gern mit einem Freund mit zum Unterstützen und da sein gefahren, Ich möchte den Hambacher Forst sehen, wenn ich wieder gesund bin!!! UND ich möchte, dass noch viele Generationen den Wald sehen können,

    ZUM ENTSPANNEN
    ….es gibt viele angeleitete Meditationen im Internet. Den Body Scan und die Bergmeditation von John Kabat Zinn kann ich euch z.B sehr empfehlen,
    Ich hab hier gerade auch ein Body Scan in Sitzposition gefuden.
    https://youtu.be/4B2Dx895UAc
    Es gibt noch einiges mehr von ihm im Internet,
    Wer vor Ort unterstützen will, zum unterstützen hinfährt, findet auch Meditationen zum vorlesen, der Body Scan ist relativ einfach zum anleiten.

    Ich schick euch ganz viel Kraft, Mut und Wacheit und vor allem auch viele viele Menschen, die kommen und unterstützen!

    Achtet gut auf euch! Euer Einsatz ist für uns alle so enorm wichtig.

    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen