Der Hambi Erotik-Kalender 2019 ist endlich da!

Im Dickicht kann es einsam werden – das wusste auch schon die Bild-Zeitung. Wir hoffen, dass euch unser Kalender über die Einsamkeit ein wenig hinweg hilft. Frei nach dem Motto: Kohleausstieg ist Handarbeit! Trotz einiger Schwierigkeiten beim Druck ist der Hambi Erotik-Kalender nun bei Black Mosquito und auf den Klimacamps in Pödelwitz und im Rheinland erhältlich.

Ihr erreicht die Chaos-Calendar-Crew über einsam_im_dickicht@nullriseup.net Meldet euch auch gerne, falls ihr Lust habt den Kalender in euren lokalen AZs und linken Buchläden zu verbreiten. Wir sind auf DIY-Verteilung angewiesen, damit der Kalender unter die Leute kommt.

Was hat ein Erotikkalender mit dem Weltklima oder dem Hambacher Forst zu tun? Es ist vielen von uns wichtig, unseren Aktivismus oder unser politisches Denken nicht einseitig auf Klima- und Umweltpolitik zu beschränken. Für uns gehört auch ganz klar das zwischenmenschliche Klima dazu, also die Fragen danach wie wir zusammen leben und unseren Alltag gestalten wollen. Und dazu gehört eben auch Sexualität.

Aber braucht es noch mehr Darstellungen von nackter Haut, um für die Befreiung von Bigotterie zu kämpfen? Nun, vielleicht hilft es ein Bisschen, dass dieser Erotik-Kalender so ganz anders daher kommt: Selbstbewusst unprofessionell, andere Fetische und weniger Selbstverständlichkeit vom Mann in der dominierenden Position. Das alles garniert mit Texten zu BDSM, Gender, Konsens, Klimawandel und Krätze.

Und bei diesem Erotik-Kalender habt ihr die Garantie, dass alle an der Produktion beteiligten Menschen Spaß dabei hatten, was ja leider in der Pornoindustrie erschreckend wenig Normalität ist. Wenn ihr damit genau so viel Spaß habt, ist ja schon was gewonnen.

Vielen Dank an alle, die an dem Projekt mitgewirkt haben – fürs Model stehen, Fotos machen und bearbeiten, Texte schreiben und korrigieren, layouten, koordinieren und Leuten hinter her telefonieren. Für den schönen Druck und eure Motivation ein Danke an Voice Design – ihr seid super! Ein besonderer Dank geht an unsere treuen Blog-Trolle, die uns durch ihre Kommentare immer wieder ermutigt haben. Wir haben euch einen ganz besonderen Platz im Kalender gewidmet.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

6 Kommentare

  1. Das sieht doch mal sehr interessant aus das werde ich mir gleich mal näher anschauen.

  2. Hi zusammen schon das Titelbild macht Lust auf mehr. 🙂 Verschickt ihr auch die Kalender, dann würde ich mich gern mal bei euch über die oben genannte Mail melden?!
    LG

    Edit:
    Du kannst ihn bei black mosquito online bestellen.

  3. Hab den Link auf meine FB-Seite gesetzt, gute Idee, Leute!

    https://www.facebook.com/profile.php?id=100013802136496

  4. Würde mich auch gerne Auspeitschen lassen,habt ihr noch Termine frei?
    Ach ja,hätte auch gern zwei Kalender.
    Bitte nur per Paypal.

  5. Bravo, Voice Design 🙂

  6. Der Link,einsam_im_dickicht@nullriseup.net funzt nicht.
    Bitte Link setzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.