Jetzt: Rojava verteidigen! Berxwedan Jiyane!

Spendenaufruf: Wir brauchen Lebensmittel

In ein paar Tagen fängt das Skillsharing Camp an. Viele Menschen werden dorthin kommen und deshalb brauchen wir auch mehr Essen als sonst. Wir freuen uns über Spenden, z.B. Nudeln, Reis, Couscous,… aber auch Gemüse und Obst (und prinzipiell alles was vegan ist).

Falls ihr noch alte (oder neue) Wasserkanister habt freuen wir uns auch darüber (gerne auch schon welche, die mit Wasser befüllt sind). Noch besser wäre ein Kontakt wo wir veralgte Kanister sauber machen können!

Ohne Mampf kein Kampf!

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Hallo ihr fleißigen Menschen im „Hambi“, bitte findet noch Zeit die Liste der fehlenden LEBENSMITTEL zu aktualisieren, damit ihr mit gesunder Ausgewogenheit eure Energie erhaltet.

  2. Vielleicht schicken wir was vorbei, lasst Euch überraschen…

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen