Was auf die Ohren!

Hier gibt es 2 interessante Links zum Anhören:

http://www.freie-radios.net/82303
Ein 10-minütiges Interview mit Wiesenbesitzer Kurt Claßen.

http://soziopod.de/2017/03/soziopod-activate-pilot-feldforschung-bei-aktivisten-im-hambacher-forst/#t=1:00:13.201
„Feldforschung bei Aktivisten im Hambacher Forst“
Es lohnt sich, bis zum Ende der spannenden guten Stunde zuzuhören. Am Schluss werden wir ZeugInnen von illegalen Rodungen durch RWE außerhalb der Rodungszeit. Schade, dass keine Kamera dabei war.

Danke an Kurt und die Feldforscher von Soziopod!

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. Ink

    Kurt Classen, was immer wird, für alles was war: DANKE, DAnke,

  2. Alexandra

    Was hat denn das Eine mit dem Anderen zutun? Kann ein Gericht noch nicht mal mehr zwischen Steuern und Wiese unterscheiden? Vielen Dank für dieses Radiogespräch. Jetzt sehr ich die Dinge ein bisschen anders.

Schreibe einen Kommentar