Jetzt: Rojava verteidigen! Berxwedan Jiyane!

Mr.Blue ist frei!

Nach fast 2,5 Monaten #U-Haft ist #MrBlue endlich frei! Damit gibt es aktuell keine #Hambi – #Gefangenen!

https://twitter.com/HambiBleibt/status/677807131630903296
Kurzinfo: Der Prozess wurde nicht beendet, da noch nicht genügend Zeugen geladen wurden. Gegen Meldeauflagen wurde Mr.Blue freigelassen. Wir freuen uns sehr!
Mehr über seine erschwerten Haftbedingungen

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. Te gek!
    Now let’s close the mines :-))

  2. Maybe a bit early, but i wish everyone fighting this shit little company called rwe a happy and healthy new year.
    Es gibt kein zukunft fur rwe. Es ist ein kleines betrieb, mit kleine taten und kleine gedanken. Leb wohl.

    https://www.youtube.com/watch?v=N8GdZryogPQ

  3. Glad to hear that. : ) and welcome back Mr. B.

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen