Sonntag: Brunch an den neuen Waldbesetzungen

Einladung zum gemeinsamen Essen, Musizieren und Plaudern

FoodAm Sonntag, 4.5.2014, laden wir alle Menschen, die für den Erhalt des Hambacher Forstes sind, zum gemeinsamen Essen, Musizieren und Plaudern ein. Wir starten um 12 Uhr am Treffpunkt Wiesenbesetzung und gehen mehrmals am Nachmittag gemeinsam in den Wald.

Wir wollen dabei einen Spaziergang zu den neuen Waldbesetzungen machen und dort jeweils eine Rast einlegen, um mit den Menschen in den Bäumen gemeinsam zu speisen, akustischer Musik zu lauschen und miteinander in Kontakt zu kommen. Wir werden frisches Brot backen und etwas warmes zu Essen anbieten. Es wäre wunderbar wenn ihr Musikinstrumente und/oder Leckereien (Kuchen, Salate, Snacks,…) mitbringt. Am liebsten vegan, also ohne Ei-, Honig-, oder Milchprodrukte, denn dann können sie von allen gegessen werden.

Zudem wird es auch einen größeren Waldspaziergang geben, bei dem ihr unter anderem mehr über die Geschichte des Hambacher Forstes kennenlernen könnt.

Bis dann 😉

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. blumfeld

    Wir waren heute Nachmittag im Hambacher Forst und sind von den Waldbesetzern sehr herzlich empfangen worden. Bei frisch gebackenem Brot und veganem Kuchen haben wir uns ausgetauscht. Es war ein wirklich schöner Nachmittag – ohne Polizei und RWE-Security. Ganz entspannt haben wir im Wald gesessen und die ruhige Atmosphäre genossen.

  2. TITO

    @22:01 – Das Loch hat schon wieder Kreide gefressen und sich als Yes-Men der Hamburger Schule verkleidet!

Schreibe einen Kommentar