Räumungsdrohung für die Wiese ab 12.06. Weitere Infos hier

Polizei glaubt nicht an Besetzung

Die Polizei glaubt nicht an die neue Besetzung des Hambacher Forstes. Nach dem Motto „was ich nicht sehe gibt es nicht“ sagt sie derzeit gegenüber der Presse, dass die Meldung über die Besetzung nur erfunden wurde um Aufmerksamkeit zu erheischen. Nun gut, uns soll es recht sein.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Die Fähigkeit des Menschen praktisch alles zu glauben, solange er nur daran glauben WILL, ist verblüffend und nur durch seine Vorstellungskraft eingeschränkt. Darum sollte man unserer tapferen Exekutive für ihre Fähigkeit, den grössten Blödsinn zu glauben, beinahe ein herzliches „Amen, brothers and sisters!“ zurufen.

    Für den Rest der Republik gilt, was die TAZ
    hier als Kommentar am &.Sept. veröffentlicht hat:

    http://www.taz.de/Kommentar-Hambacher-Forst/!123209/

    Unsere Herzen, Gedanken (und wann immer möglich unser Bares)
    sind bei euch!

    The Moore Family

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen