Bilder der besetzten Wiese im Schnee Beitrag veröffentlicht:14. Dezember 2012 Beitrags-Kategorie:Allgemein Beitrags-Kommentare:0 Kommentare Selbsverwaltung und Sonne statt zentralisierte Kohlestromverschattung! Bilder von Herbert Sauerwein Weitere Artikel ansehen Vorheriger BeitragBanneraktion im Landtag in Solidarität mit der Waldbesetzung Nächster BeitragNRW-Landtag – Hort der Demokratie? Das könnte dir auch gefallen Zweiter Prozesstag gegen Umweltaktivisten am 12.06. 7. Juni 2017 Festnahmen und Busbeschlagnahmung am 22.08. 23. August 2018 PUNK zum Klimacamp! 5. August 2017 Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechenKommentierenGib deinen Namen oder Benutzernamen zum Kommentieren ein Gib deine E-Mail-Adresse zum Kommentieren ein Gib deine Website-URL ein (optional) Δ