Update von eurem Ermittlungsausschuss

Da in den letzten Wochen viele Menschen die selben Fragen gestellt haben, gibt es jetzt druckfrisch vom EA Info-Blätter zu den folgenden Themen:

Natürlich sind wir auch weiterhin 24/7 telefonisch für euch erreichbar über 030-34060313 und +49177-1897053. Ruft an, wenn ihr Festnahmen oder Polizei-Maßnahmen beobachtet oder selbst festgenommen werdet.

Wenn ihr ausführlichere Beratung benötigt oder Fragen habt, schreibt gerne eine Mail an: legalsupporthambi[at]riseup.net

Wir haben seit heute (25.9.) aus technischen Gründen einen neuen Twitter-Account. Darüber sind wir aber NICHT zuverlässig und schnell erreichbar – ruft im Zweifelsfall lieber einmal mehr an!

Wenn ihr im Nachhinein Post bekommt wegen Aktionen im Rheinland, auch zu den jetzigen Protesten im Forst, meldet euch gern bei der AntiRRR unter antirrr[at]riseup[dot]net – dort erhaltet ihr Unterstützung z.B. bei Prozessstrategien, Öffentlichkeitsarbeit, Finanzierung oder der Vermittlung von Anwält*innen.

Die Betreuung von den Gefangenen macht das ABC Rhineland – da gibt es auch die aktuellen Briefe der Hambi-Gefangenen zum Lesen und Antworten. Momentan sind vier Menschen aus dem Hambi in U-Haft. Lasst uns unsere Gefangenen nicht vergessen, durchbrecht die Isoaltion und schreibt Briefe!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Ein Kommentar

  1. Hey ihr lieben Menschen,
    ich möchte Euch ganz herzlich dafür danken, dass ihr euch mit allem was ihr habt für unsere aller Zukunft so sehr engagiert!
    Hin und wieder komme ich auch in den Wald – morgen, am Freitag laufe ich auf dem Aachener Firmenlauf nur für Hambi….
    Wir schaffen das – Hambi bleibt – und ihr bleibt oben!
    Best wishes
    Frank der Reiher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.