Räumungsdrohung für die Wiese ab 12.06. Weitere Infos hier

Was brauche ich, um mich der Besetzung anzuschließen?

Wie ihr wahrscheinlich schon wisst bereiten wir uns auf die Räumung vor.
Und wenn du jetzt denkst: „Klar! ich komme vorbei!“ findest du noch mal hier die Packliste für das, was du brauchst.
Packliste

Um uns Arbeit abzunehmen, wäre es cool wenn ihr eures eigenes Eviction Essen ( am besten Vegan )  und Wasser mit nehmen könnt, für den Fall, dass geräumt wird und ihr ein paar Tage im Baumhaus bleiben müsst.

Hier bei gebt es ungefähr die Umrechnung:

4L Wasser/ Pro Kopf pro Tag
Gut halt- und lagerbares Essen für 3 Mahlzeiten am Tag
( z.B. Müsli, Hafermilch, Nudeln, Reis, Essen in Dosen, Schokolade;))
-Plant am Besten das Essen für ungefähr 2 -3 Tage ein.

– Und wenn ihr ganz tipi topi darbeisein wollt auch euer eigenes Geschirr 🙂

Damit wärt ihr uns eine super Unterstützung, aber wenn ihr finanziell nicht so auf den Beinen steht, dann seid ihr natürlich auch ohne eigenes Eviction Essen willkommen.

Wir sehen uns auf den Bäumen! Hambacher Forst bleibt!

Weiter Informationen zu der Anreise:
Anreise

 

 

 

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Hiho,

    würde mich komplett selbst versorgen… Bin ich auch ohne vegane Nahrung bei euch willkommen??? 😉

    Take care, stay tuned & alive,
    O.

    Edit: Es ist möglich, dass dadurch Konflikte mit einzelnen Menschen entstehen. Solange du dein Zeug nicht so rumliegen lässt, dass Menschen, die kein gekauftes nichtveganes Zeug essen wollen, dies versehentlich tun, solltest du für die meisten hier aber willkommen sein.

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen