Solifoto für Afrin

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Kommentare

  1. M. Biaggiotti

    Im Ungang mit der Schöpfung zeigt sich der Grad der Zivilgesellschaft- diesbezüglich befinden wir uns im Mittelalter und RWE erinnert mich stark an die Inquisition. Die Geschichte hat uns leider gezeigt, dass nur durch ein massives Aufgebot an Manpower , das sich äußerst entschlossen zeigt, ein Zurückwerfen staatlich verordneter und durch Industriegiganten initiierte gesellschaftliche Fehlentwicklungen möglich ist. Macht’s gut , ihr Aktivisten, ich bin leider zu alt, um nächtelang auf Bäumen zu sitzen!

    • ich fühle mich auch auf jeden fall zu slt um nächtelang auf bäumen zu sitzen.aber ich fühl mich nicht zu alt tageweise im forst zu sein.wir ALTEN die zwischen 65 und 75 geboren sind sollten unsere ärsche vieleicht noch mal in bewegung setzten,wir wissen immerhin wie es geht…

      BITTE !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.