Jetzt: Rojava verteidigen! Berxwedan Jiyane!

Skillshare – Einladung an die Anwohnis

Hey liebe Menschen die in der Nähe des Hambacher Forst wohnen und auch vom Tagebau betroffen sind. Viele von uns würden gerne mehr mit euch ins Gespräch kommen. Uns ist klar, dass wir uns von euch in Bezug auf vieles wie Lebensweg oder Sicht auf das Leben grundsätzlich unterscheiden. Trotzdem können sowohl wir als auch ihr von einem Austausch vermutlich viel lernen. Deshalb möchten wir euch einladen, kommt vorbei und lernt uns kennen. Eine gute Gelegenheit dafür könnte das nahende Skillsharing-Camp sein.
Uns ist klar, dass viele von euch dafür keine Zeit haben weil ihr zum Beispiel lohnarbeitet, zur Schule  geht (es sind Ferien!!!) oder studiert. Aber wir möchten euch einladen, an einem freien Abend doch mal zum Abendessen und einem der Konzerte oder Filmabende zu kommen. Oder zu einem Workshop, der für euch interessant klingt. Wenn ihr Interesse habt werft doch einen Blick auf den Zeitplan und überlegt euch, ob da was für euch dabei ist.

Liebe Grüße, eure Waldbesetzung <3

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Ich hoffe, dass da jetzt ganz viele liebe Leute da sind – sicher auch mit verschiedenen Ansichten und manche auch mit echten Anliegen an die Wald- und Wiesenbewohner.

    Ich wünsche Euch allen, dass es friedlich – vielleicht nicht immer harmonisch – zugeht und dass aus jedem eventuellen Streit eine gemeinsame Lösung entsteht.

    Und dass sie Euch was Gutes zum Essen mitbringen …

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen