Was wir noch dringend benötigen

Liebe Menschen außerhalb vom Wald,

seit dem Prozess vom 21.11 holzt RWE wieder ab. Seitdem stehen wir vor einer organisatorischen Herausforderung. Da immer mehr Menschen in den Wald strömen, um ihn zu verteidigen, müssen wir natürlich auch immer mehr Vorräte anlegen, falls wir belagert werden. Außerdem freuen wir uns über fertig gepackte Rucksäcke für spontane Aktionen (siehe unten).

Danke für die tolle Unterstützung! Über das Wochenende kamen Lebensmittel und Ausrüstung auf Fahrrädern, in Rucksäcken und Autos.

 

In größeren Mengen brauchen wir gerade noch:

    • Schokolade (vegan, und palmfettfrei)
    • Trockenobst
    • Saft</li
    • Gaskartuschen
    • Wasser (5 Liter Packungen)
    • Sekundenkleber
    • Rasierklingen
    • Feuerzeuge
    • Kerzen
    • Sonnenblumenöl

    Siehe auch https://hambacherforst.org/mach-mit/sachspenden/

    Rucksackpackliste für Spontanbesetzungen

    Schlafsack, Kopflampe, veganes energiereiches Essen für 2-3 Tage (Müsliriegel, Schokolade, Trockenfrüchte), Erstehilfetasche, Rettungsdecke, Plane, Isomatte, zwei Thermoskannen, Wärmepack ( Handwärmer)

    Eventuell: Hängematte, Beschäftigungsmaterial (Bücher, Zeitschriften etc.)

    Auch suchen wir Menschen, die mit ca. 700 Kilo Essen von Freiburg im Breisgau in den Wald fahren können. In Freiburg gibt es auch wöchentlich eine Menge Gemüse die den Weg in den Wald finden könnten, wenn sich jemensch zum transportieren findet. Meldet euch einfach unter (0178/1637325).
    Ruft am besten beim Waldhandy an (0178/1637325) wenn ihr vorbeikommt, da die meisten Sachen für die Baumhäuser sind.
    Falls ihr noch Sachen für uns besorgen könnt, würden wir uns freuen, wenn diese bis zum 19.11 bei uns eintreffen.

    Danke an alle Menschen, die uns mit Sachspenden und Lebensmitteln in dieser Rodungssaison unterstützen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

8 Kommentare

  1. Hi.
    Ich möchte Euch gerne unterstützen, bin aber zeitlich und räumlich wenig flexibel, bestimmt könnt‘ Ihr auch €s brauchen.
    Wenn Ihr mir eine Bankverbindung nennt überweise ich was.

    Solidarischen Gruß und haltet die Ohren steif.

    Peter

    Edit: Hier findest du unsere Kontoverbindung (ganz unten). Dankschön!

  2. Meiste diese sachen hab ich fur Ihnen, und noch mehr.
    Aber….es gibt niemand zum fahren. Tut mir sehr leid.
    Gruß aus Holland.

    Edit: Grüße zurück, danke!

  3. Hallo ihr tollen Menschen im Wald.
    Ich komme am Sonntag und bringe 5kg Haferflocken mit.
    Edit: Cool, danke. Bis Sonntag!

  4. Heute gibt es noch die Gelegenheit, Spenden im Weltempfänger, Ehrenfeld, abzugeben und/oder gleich morgen mit zur Radtour rund um den Hambacher Fort mitzunehmen:

    Hambacher Forst: spenden und hinradeln
    http://deinefreunde.de/hambacher-forst-spenden-und-hinradeln/

  5. Liebe Waldleute
    Denke viel an Euch und rede mit vielen Menschen, um die Sache bekannt zu machen. Leider bin ich zu weit weg, um euch noch Sachen zu bringen. Werde euch heute noch geld schicken.
    Vielen Dank Euch, ich schick euch herzliche und liebe grüße und wünsche

    Edit: Dankeschön, liebe Grüße zurück!

  6. Habt Ihr im Wald eine Postadresse ?

    Dann könnte man direkt ein Carepaket senden.
    #Carepaket für Hambi

  7. Habe eine Facebook Gruppe gegründet, für Spender in und um Köln https://www.facebook.com/groups/914564408694156/

    Ich hole auch in und um Köln mit dem Fahrrad und lastenanhänger ab….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.