Fuchur, FLIT-Baumhaus im Wald

Es gibt ein wunderschönes Baumhaus speziell von und für FLIT-Menschen (Frauen, Lesben, Inter- und Trans-Menschen). Aufmerksame Beobachter*innen bemerken natürlich sofort, dass noch ein Ofen fehlt. Spenden sind willkommen! Bilder —>

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Martina Rasch

    Hallo Ihr Lieben!

    Wo bekomme ich denn die neuen Poster mit den Baumhäusern und den Wiesencamphütten her?So schön! Bin von etwas weiter weg und kann schlecht vor Ort kaufen.Es ist so schade um die schönen Baumhäuser
    und den Wald natürlich.Habe dieses WE #Ende Gelände im Livestream mit Spannung verfolgt.Hänge leider hier fest, weil ich arbeiten muss.War aber auch schon 2 mal da und ganz angetan von den wunderbaren Menschen.
    Liebe Grüße / Martina aus Thüringen

Schreibe einen Kommentar