Einladung zum Waldfest der neuen Besetzung in der Lausitz

Einladung der Besetzer_innen der Lautonomia-Waldbesetzung
Unsere Besetzung ist gestartet – und das sehr erfolgreich, wie wir finden! Deshalb laden wir am kommenden Sonntag, den 13. März, von 12-18 Uhr zu einem Waldfest ein!
Egal ob ihr in der Nähe wohnt oder von weiter weg anreist – wir freuen uns auf euch! Wir hoffen, viele Menschen aus der Region persönlich kennenlernen zu können und ihnen das Projekt zu zeigen.

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Elmo

    Zieht doch alle in den Osten. Da werden noch Leute gesucht.

    Anmerkung: Hallo, schön das du dich auch für andere Besetzungen interessierst. Bald haben wir Bundesweit Baumbesetzungen gegen Lebensfeindliche Technologien und ihren Geselschaftlichen Vorraussetzungen. Den müssen wir nicht soweit fahren.

  2. Elmo

    Vielleicht sölltet ihr lieber etwas sinnvolleres tun und es mit ARBEIT versuchen. Muss ja nicht bei RWE sein.Als Ranger in einem Naturschutzgebiet zum Beispiel. Da könntet ihr auch mit eurer Lebenseinstellung was sinnvolles bewirken.

    Anmerkung des Admin: „Wenn es noch Wälder geben würde. Und wo anderst hingehen und was bewirken, wird immer gerne gesagt, als direkt vor der Haustür anzufangen.“

Schreibe einen Kommentar