Berlin/Köln: Eigentümerinnen wollen Protest gegen Andreas Zwangsräumung abmahnen

Bereits Ende letzten Jahres berichteten wir hier von Andrea, die in Berlin wohnt und dort von ihren Kölner Vermieterinnen zwangsgeräumt werden soll. Wegen des Berichtes verschickte ein Kölner Anwalt eine Menge Abmahnungen an alle Internetseiten, die darüber berichtet hatten. Klarnamen und Adressen sollten gelöscht werden, eine Gegendarstellung wurde verlangt. Dabei unterliefen dem Anwalt grobe handwerkliche Schnitzer (es wurden Texte und ein Video beanstandet, die hier gar nicht zitiert/ verlinkt waren).
Anlass genug, bei den Verfasser_innen des Ursprungsartikels nach den Hintergründen zu fragen. Nun gibt es Neuigkeiten, die hier zu lesen sind. Am 9.10. soll es eine Solidemo in Berlin geben, die Räumung ist für den 14.10.2015 angesetzt. Öffentlichkeit ist erwünscht!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.