GALA im hambi

Am letzten Tag des Kunst und Kulturfestivals beginnt heute um 16Uhr eine Gala. Es wird Puppentheater und Jonlage geben. Feuershow, Gedichtvorlesung und Musik. Es werden Musiker_innen wie Bonbonleger_in, Sissi Tagtraumtänzer und Kontraproduktiv auftreten. The Oliver Crusts & the left over chips wurden ebenfalls angefragt. Alle Menschen, die bunt und fröhlich mit uns feiern wollen, sind herzlich eingeladen!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Ein Kommentar

  1. Tut mir leid, ich konnte heute nicht kommen – die Reinigung hatte geschlossen.

    „Als Abendgarderobe bezeichnet man Kleidung, die sich durch Besonderheiten in Stoff, Schnitt und Aufputz von der normalen Kleidung unterscheidet und abends zu festlichen Gelegenheiten getragen wird. Sie folgt bestimmten Konventionen und Kleiderordnungen. […] Anstatt klassischer Gesellschaftsanzüge können Männer, sofern sie Angehörige uniformierter Organisationen sind, auch den dafür gedachten Gesellschaftsanzug oder die Galauniform tragen. Zu Frack und Uniform werden Orden in Originalgröße getragen.“ (Quelle)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.