Buchpaten und -pat*innen gesucht!

In Juli diesen Jahres soll ein Buch über die Waldbesetzung im Hambacher Forst erscheinen. Mehr Informationen dazu findet ihr hier. Für dieses Projekt suchen wir jetzt spendable Buchpat*innen. Als Buchpat*in legt ihr einen beliebigen Geldbetrag für das Buch aus. Dieses Geld kriegt ihr wieder zurück, sobald wir es durch den Buchverkauf wieder eingenommen haben.

Es wird wahrscheinlich auch die Möglichkeit geben, dass ihr euch mit dem Geld druckfrische Exemplare reserviert. Momentan wissen wir aber leider noch nicht wie teuer ein Exemplar werden wird. Denn dies hängt davon ab wie viele Seiten das Buch hat und das wissen wir wiederum erst nach der Formatierung und dem Layout vom Rohtext. Voraussichtlich wird ein Exemplar zwischen 12 und 16 Euro kosten und es wird einen Rabatt für Wiederverkäufer*innen geben. Dazu kommen ein paar Euronen Porto, wenn ihr es per Post bestellt. Auf Grund dieser finanziellen Unklarheiten gibt es erstmal nur die Möglichkeit Geld aus zu legen und nach Verkauf zurück zu bekommen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn du Lust hast dieses Buchprojekt als Pat*in zu unterstützen. Wenn ja, dann überweise das Geld bitte auf folgendes Konto und schreib eine kurze Mail mit dem Geldbetrag und dem Betreff „Hambi-Buch“ an hambacherforst(at)riseup.net

Konto 303184306
BLZ 25010030 (Postbank Hannover)
Kontoinhaber: Packpapierverlag
Betreff: Hambacher Forst Buch

Auslandsüberweisungen bitte an:
IBAN: de14 2501 0030 0303 1843 06
BIC: pbnkdeff

Schreibe einen Kommentar