Hangdrum Konzert im Hambacher Forst erneut verschoben

Das Hangdrumkonzert mit Adam Galina und den Free Birds findet heute, Mittwoch den 18. Februar definitiv! statt. Sorry fuer die erneute Verschiebung, wir hoffen, dass viele Leute trotzdem noch Lust haben, den beginnenden Fruehling im Wald mit ein bisschen Musik zu geniessen und vorbeizukommen. Das Konzert beginnt um 16 Uhr auf der Wiesenbesetzung Hambacher Forst.

Zur Wiese

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Kommentare

  1. Ich war am Rosenmontag zu Gast,

    und habe anstatt eines Konzertes eine tolle Führung durch die Genossen genossen.
    Ich fand schon ein bisschen schade, dass der Text auf der Website so spät aktualisiert wurde, hatte ich doch kurz vor start meiner „Reise“ noch einmal auf die Webseite geschaut: dort war bis Montag Nachmittag immer noch die Einladung für Montag zu finden 🙁
    Das könnte man verbessern 🙂

  2. Der Spaziergang hat Spaß gemacht, das stimmt. Normalerweise geht die Aktualisierung schneller, aber manchmal hakts halt nicht nur mit der Orga, sondern auch mit der Technik. Sorry 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.