Jetzt: Rojava verteidigen! Berxwedan Jiyane!

Polizei im Hambacher Forst

10:40 Uhr
Derzeit befindet sich ein weiteres Mal Polizei, RWE, und Feuerwehr auf der Waldbesetzung im Hambacher Forst.
Es kann wie die letzten Male bloß darum gehen Infrastruktur am Boden zu zerstören, es kann aber auch eine Räumung sein.
Kommt vorbei wenn ihr könnt!
11:40Uhr
Es sind anscheinend Kletterer oder Hebebühnen im Einsatz. Eine im bau befindliche Plattform wurde aus dem Baum geschnitten.
12:40
Es wird immer mehr schweres Gerät in den Wald gebracht. Es gibt allerdings noch keine eindäutigen anzeichen für eine Räumung.
14:00
Das Sprengstofkomando aus Köln ist dort und und schiest mit einer art Schrotflinte auf den Boden. Es sind Explosionen zu hören, die von den „Spezialisten“ verursacht werden.

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Wäre super wenn ihr davon Fotos macht und die auf die seite stellt!!!

  2. Weshalb erbittet eine Person etwas das sie einfacher selber machen kann?

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen