Sonntagscafe mit Klaus der Geiger Beitrag veröffentlicht:19. März 2013 Beitrags-Kategorie:Allgemein Beitrags-Kommentare:Ein Kommentar Am Sonntag wird zu Kaffee und Kuchen um 14.00 Uhr eingeladen und um 16.00 Uhr spielt Klaus der Geiger auf der Waldbesetzung Weitere Artikel ansehen Vorheriger BeitragWas bis jetzt geschen ist Nächster BeitragPresseschau zur Wiederbestezung Das könnte dir auch gefallen Blockade von Schlachthöfen 19. Mai 2014 Anti-Fracking-Wiederstand in UK weitet sich aus 11. März 2014 Skillshare Timetable 8. April 2017 Dieser Beitrag hat einen Kommentar Synapsenkitzler 20 Mrz 2013 Antworten Ihr habt meinen allergrößten Respekt. Ich war letztes Jahr beim Tagebau Hambach, und hab mich danach ins Thema eingelesen. Solidarische Grüße aus Köln, Synapsenkitzler Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechenKommentierenGib deinen Namen oder Benutzernamen zum Kommentieren ein Gib deine E-Mail-Adresse zum Kommentieren ein Gib deine Website-URL ein (optional) Δ
Synapsenkitzler 20 Mrz 2013 Antworten Ihr habt meinen allergrößten Respekt. Ich war letztes Jahr beim Tagebau Hambach, und hab mich danach ins Thema eingelesen. Solidarische Grüße aus Köln, Synapsenkitzler
Ihr habt meinen allergrößten Respekt.
Ich war letztes Jahr beim Tagebau Hambach, und hab mich danach ins Thema eingelesen.
Solidarische Grüße aus Köln,
Synapsenkitzler