Jetzt: Rojava verteidigen! Berxwedan Jiyane!

Donnerstag: „Nach der Blockade ist auf der Besetzung“ Party

Am Donnerstag findet nach der „RWE unplugged“ Aktion in Essen im Wald eine „Nach der Blockade ist auf der Besetzung“ Party statt. Nachdem die RWE-Jahreshauptversammlung hoffentlich erfolgreich blockiert wude, soll das Ganze auf der Besetzung gegen RWE gefeiert werden. Um 17 Uhr geht es los mit Kaffee und Kuchen, und lockerem Austausch über die ersten Tage der Besetzung. Dann gibt es eine Führung über die Besetzung, zur Tagesbaukante und durch den Wald. Danach gibt es Vokü und ein Konzert eines Liedermachers. Und dann wird Musik aufgelegt werden.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Hallo zusammen,

    habt ihr eigentlich bei Euren Aktionen im Hambacher Forst auch bedacht, dass viele Tierarten, z.B. Rehe, Wilschweine, Füchse… um diese Jahreszeit ihre Jungen bekommen und mit dem ganzen Radau bei Euren Veranstaltungen und Eurer permanenten Anwesenheit klarkommen müssen?

    Ich mag den Hambacher Forst auch sehr gerne, aber im Sinne des Naturschutzes ist das nicht gerade. Gerade der müsste Euch aber doch auch am Herzen liegen!

    Schöne Grüße

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen