• Beitrags-Kategorie:
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Küchenvernetzungstreffen im Hambi

14. Juli 2018

http://alfpartout.blogsport.eu/2018/06/04/kuechenvernetzungstreffen-im-hambacher-forst/

Am 14. Juli findet hierzu das 1. europaweite Küchenvernetzungstreffen im Hambacher Forst bei Köln statt. Inhaltlich werden wir uns mit Finanzierung, Organisation der Versorgung und Infrastruktur und dezentralen Orten für Unterstützung beschäftigen. Wenn ihr dazu schon konkrete Ideen, auch Lebensmittel- und Finanzierungskontakte habt, bringt diese gern mit ein.
Treffpunkt wird das Rundhaus auf der Wiesenbesetzung sein, es geht um 12 Uhr los und wird ganztägig sein. Wir versuchen Brunch und Abendessen zu organisieren. Wenn ihr übernachten wollt, Zelte und Schlafsäcke mitbringen! Eine genaue Wegbeschreibung findet ihr hier.

Details

Datum:
14. Juli 2018
WeiterlesenKüchenvernetzungstreffen im Hambi