Update von Cosy 07.11.21

Update von Cosy 07.11.21

Neues Update vom 07.11.21

Der weitere Verlauf

Am Freitag war Cosy in der Tieraugenklinik und wir können positives berichten!
Der Augendruck ist unter Tropfen und Cortison, auf beiden Augen, wieder im Normbereich.
Das Cortison wird nun langsam ausgeschlichen, um ihren Körper zu entlasten und zu schauen, wie sich der Druck & Entzündungen entwickeln. Sorge machte der Tierärzt*in der Gewichtsverlust und riet zu einem Test für die Bauchspeicheldrüse. Cosy bekommt jetzt Enzyme und spezielles Futter, damit sie ordentlich zulegen kann.

Cosys Zustand aktuell

Cosy hält sich weiterhin tapfer und freut sich besonders über ihre häufigen Mahlzeiten.
Zu ihren Hundefreund*innen ist sie langsam wieder aufgeschlossener und lässt sich sogar hin und wieder zum Toben verleiten.
Ein gutes Zeichen! Am liebsten mag sie aber in der Nähe der Menschen sein, falls essbares aus den Taschen fällt.

Weitere Termine

Am 15.11.21 ist der Termin in der Neurologie
In Planung ist auch ein Kontrolltermin bei der Schilddrüsenspezialist*in.

Dankeschön!

Wir sind mega froh über den unglaublichen Support und sagen an dieser Stelle nochmals danke, an alle Menschen die Cosy unterstützen und mitfiebern!
Wir hoffen, dass es weiterhin stabil bleibt und melden uns bald zurück.

Viele Grüße!

Schreibe einen Kommentar