Kuloko von Garzweiler bis Hambach und überall hin!

Es gibt Programm am HambiCamp vom 12.8. bis zum 15.8.

Donnerstag 12.8.

– Ankommen und Willkommen
– Film, Lagerfeuer, Stockbrot


Freitag 13.8.

– Wieso eigentlich Hambicamp 2.0?
– Dorfspaziergang durch den „Ort der Zukunft“
– Utopien und alternative Möglichkeiten dazu
– Legal Input: Vortrag zum neuen Polizeigesetz
Abendprogramm: Film


Samstag 14.8.

– KompostKlos wie funktioniert denn das?
– Dörrte unser Dörrautomat
– FLINTA* Schweißen Workshop
– praktische Möbel aus Paletten bauen
– Computer und Kryptosprechstunde
– Solarenergie und Freifunk Internet
Abendprogramm: Musik und Feuershow, open stage


Sonntag 15.8.

– Spaziergang zum Hambacher Wald mit Vortrag zum Ökosystem Wald
– Sommerfest mit Spiel und Spaß


Es gibt alle Tage Küfa-Verpflegung (Küche für alle), weil Essen wichtig und lecker ist und es ohne Mampf kein Kampf gibt.

Falls ihr übernachten wollt gibts genug Platz für eure Zelte und Wägen.

Wegen Covid-19 wärs uns wichtig dass ihr euch vorher und nachher selbstverantwortlich testet. Am Besten ihr bringt euch selber Antigen-Schnell-Tests mit und bringt gerne solidarische Tests für andere mit.
Ansonsten sind wir ja draußen, trotzdem bitte Maske tragen, öfter Mal Hände waschen und desinfizieren, Abstand halten und in selbst abgesprochenen „Infektionsgruppen“ bleiben.

Kommt vorbei.
Wir freuen uns auf euch.

P.S. Das ist eine Einladung

Schreibe einen Kommentar