Räumungsdrohung für die Wiese ab 12.06. Weitere Infos hier

Das Baumhaus Garlic in the Middle entsteht, eine Dokumentation

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. danke fuer das klasse video. und wieder bilder aus dem wald. tut immerwieder gut euch zu sehen auch wenn ich nicht mehr da sein kann.

    gegen ende min 36 bisschen zu viel seil auf seil reibung, schaedigt das material

    min 51: team boden moeglichst schnell wieder direkt unter dem baum weg, kann sich immer mal was loesen oder andere sachen (werkzeug!) vom baum fallen. mir ist mal ein hammer runtergefallen und haette so beinahe eine genoss*in am boden erschlagen! /mit maurer*innen schnur am guertel festknoten hilft 🙂

    ps: wie war der vegane wildschweinbraten? gibts rezepte? 😉

  2. Extrem beeindruckend freu mich schon bald wieder den hambi zu besuchen

  3. Eine sehr schönen und interessante Dokumentation die da entstanden ist. Meine Hochachtung vor eurer Kreativität.
    Liebe Grüße
    Euer Dirk

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen