Jetzt: Rojava verteidigen! Berxwedan Jiyane!

Hambacher Forst Hoch und Tiefbau, Teil 1

„Ein Film über den Hambacher Forst. Ein Einblick mit luftigen Höhen, tiefen Abgründen, über eine Räumung und darüber was ich damit zu tun habe. All dies geschah vor nicht allzu langer Zeit zwischen Köln und Aachen.“

Teil 2

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. https://twitter.com/SWeiermann/status/1089821906583334912

    https://rp-online.de/politik/deutschland/rwe-chef-rechnet-wegen-kohleausstieg-mit-signifikantem-stellenabbau_aid-35930885?utm_source=facebook

    WENN RECHT ZU UNRECHT WIRD, WIRD WIDERSTAND ZUR PFLICHT

    Deshalb Hut ab vor charakterfesten konsequenten Aktivist*innen
    wie dem 27jährigen Pressesprecher und auch der Anwohnerin aus Kuckum von ALLE DÖRFER BLEIBEN in der folgenden Pressekonferenz, aus deren Einschätzung und Schilderung sich wieder einmal ergibt, auf welch z.T. suptile, teils offenkundige Art und Weise RWE sowie Politik mit ihren niederträchtigen, manipulativen und realitätsverdrehenden Machenschaften seit jeher versuchen, Einfluß auf die öffentliche Meinung in der Gesellschaft zu nehmen.
    Ihrem einzigen Ziel, die erstarkte Klimagerechtigkeitsbewegung mit all ihren Erfolgen und Chancen zu spalten und letztendlich zu zerschlagen, um weiterhin ihrer in höchstem Maße pathologischen nie endenden Profitgier zu fröhnen, heißt es energisch und mit effektiven Mitteln entgegengenzutreten!

    Nicht morgen, nicht übermorgen sondern JETZT!!!!!!!!!!!!!

    https://twitter.com/SWeiermann/status/1089821906583334912

  2. Sagt mal, habt ihr die Playlist zu dem Film? Habe ein paar tolle Songs gehört, die ich mir zu Trost und Motivation gerne laden würde!

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen