Nach dem Skillshare läuft die Liberate or Die Woche. Kommt rum!

WASSER IST LEBEN, LEBEN IST WIDERSTAND!

An dem 28.August.2018 hat die RWE Power AG, IBC¹ Wassertanks unterschlagen. Damit verletzen sie ein Menschenrecht. Ohne die Wasserversorgung über solche 1000L Wassertanks ist es nicht den Menschen Möglich eine Lebensnotwendige Wasserversorgung aufrecht zu halten. In diesem Moment wird eine Klage ausgearbeitet um gegen diesen Menschenrechts verstoß vorzugehen.

Durch ein In Kraft gesetztes “Gefahrengebiet” ist es für uns schwierig, eine Konstante Wasserversorgung sicherzustellen, wenn uns nun auch noch die Möglichkeit genommen wird, Wasserreserven zu Speichen ist dies ein Einschnitt in die Persönlichen Rechte eines Individuums. Dies werden wir nicht Akzeptieren,

Seit heute morgen kommt es zu einer Großangelegten Razzia des Wiesen Protestcamps am Hambacher Forst, wo nun auch Infrastruktur der Besetzung zerstört wird. Wir fordern RWE POWER AG auf die Wasserkanister zurückzubringen, und an den Camp Eingang wieder abzuladen.

 

update: Die IBC Wassertanks sind nun bei der Polizei Aachen aufgetaucht und dort wegen den Grund der Gefahrenabwehr festgehalten.

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Schrecklich, bin total schockiert, auch dass die Berichterstattung in den öffentlichen Medien das ganz anders darstellt, bzw. das meiste unterschlägt. Kann man als Einzelner etwas dagegen tun, nützen Leserbriefe oder Briefe an Politiker oder den Konzern überhaupt etwas?

    1. Natürlich!
      In der Summe von lauter kleinen Aktionen kommt sehr wohl was an!
      Bitte werde aktiv! Alles nützt… 🙂
      Herzliche Grüße

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen