SOKO Gratenlaube im Einsatz

Gestern, am 18.08.2018 hat die Polizei NRW über 100 Einsatzkräfte geschickt, um eine Ordnungswidrigkeit zu verhindern. Die höchst gemeingefährliche, bunt angemalte Bürgergartenlaube wurde zum Glück von den tätigen, noch spät nachts aktiven, Freunden und Helfern beschlagnahmt, bevor es in den Hambacher Forst gelangen konnte und somit die Freiheitlich Demokratische DEUTSCHE Grundordnung untergraben konnte!

Danke an die Pozilei!

#Gartenlaube

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Kommentare

  1. michael mueller

    ob die jetzt dort ihr Gras drinne bunkern oder ob es doch in der Asservatenkammer landet???
    hahaha

  2. Die wird jetzt verwendet um den bösen Kohlestrom zu reduzieren: Wundersame Verwandlung in Strom durch Verbrennung in einer Müllverbrennungsanlage!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.