[DN-WAA] 18. Mai Küfa und Filmabend

DIY or dieDie monatlich stattfindene Küfa (Küche für alle), um 18 Uhr, in der Werkstatt für Aktionen und Alternativen in Düren Gürzenich steht bevor. Diesmal wird das Küchen Kollektiv Düren sich um das Essen Kümmern.

Danach wird es einen Dokumentarfilm ab 19 Uhr, geben, der über die Aktionen und Repression gegen Radikale Öko-Aktivist_innen in den USA seinen Schwerpunkt setzt. Es geht um Aktionen, Leben, Gesetze, Festnahmen, Prozesse, Inhaftierungen und was drumherum so passiert.
Das alles anlässlich der stattfindende Repressionswelle im Rheinland, wollen wir damit einen Blick auf die Geschehnisse in den USA richten.

Lecker vegane Küfa wird es ab 18 Uhr geben. Wer mithelfen möchte sollte sich gegen 16 Uhr in der WAA auftauchen.
Im Anschluss wird es um 19 Uhr den Dokumentationsfilm geben. Sprache deutsch

Ort:
Werkstatt für Aktionen und Alternativen (WAA), Kallsgasse 20, 52355 Düren-Gürzenich
Datum: 18.05.2016 ab 18:00 Uhr

Sonstiges:

    Antifa Konzert am 21.05. in Düren


Die Bauwochen in der WAA vom 23.05. bis 12.06.2016-Aufruf

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Kommentare

  1. Heute erst gepostet und am 10.5. soll es bereits stattgefunden haben? Ist das wahr? 🙁
    Das wäre schade.

    Edit: Der 18.5. ist korrekt. Ist korrigiert, danke für den Hinweis!

  2. Da bin ich froh! Auch wenn das bedeutet, dass es gerade jetzt ist und ich dennoch nicht dabei sein kann! :-/

    Hoffentlich gibt es bald eine neue Gelegenheit! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.