Lesungstermine und ein kurzer Bericht

DIY or dieAn folgenden Terminen und Orten werden weitere Lesungen des Buches „Mit Baumhäusern gegen Bagger“ stattfinden. Kommt gerne und zahlreich!

05.04. in Köln 20:00 Uhr im Bürgerzentrum Alte Feuerwache, Köln
Kinoraum Mannschaftshaus, 2. Stock
07.04. in Düsseldorf um 17:00 Uhr bei Naturstrom in der Parsevalstraße 11 (Anmeldung unter Nachhaltigkeit(at)Naturstrom.de erwünscht)
08.04. in Düsseldorf um 19:00 Uhr beim Gute Nachbarschaft e.V. in der Krahestraße 20

Ein kurzer Bericht was sich rund um das Buch bisher so getan hat und woran wir gerade arbeiten:

Das Buch wird uns regelrecht aus den Händen gerissen. Eine zweite Auflage musste bereits im November – nur 2 (!) Monate nach Veröffentlichung – gedruckt werden und wir haben inzwischen soviel eingenommen, dass wir alle Buchpatenschaften komplett zurückzahlen konnten.
Zudem fanden in fast einem dutzend Städten Lesungen statt – alles in allem interessante Abende mit spannenden Diskussionen. Und es scheint zu gefallen: In Düsseldorf fand bereits im Oktober eine Lesung statt und nun wurden wir von den damaligen Veranstalter*innen gleich für drei weitere Abende eingeladen. Schreibt uns, wenn auch eine Lesung in eurer Stadt veranstalten möchtet – wir kommen gerne vorbei!
Außerdem arbeiten wir gerade an einer Übersetzung des Buches. Erstmal nur ins Englische. Melde dich gerne, wenn du Lust hast dabei zu helfen. Insbesondere englische Muttersprachler*innen werden noch gesucht.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.