Jetzt: Rojava verteidigen! Berxwedan Jiyane!

Zweite Lesetour „Mit Baumhäusern gegen Baggern“ – vielleicht auch in deiner Stadt?

Im Oktober hat die erste Lesetour des Buches „Mit Baumhäusern gegen Bagger“ stattgefunden. Diese war sehr bereichernd und da auch das Feedback entsprechend positiv war haben wir uns entschlossen im Februar eine zweite Lesetour zu veranstalten. Bisher sind hierfür Lesungen in Bonn, Witten, Wuppertal und Mainz geplant. Genaue Termine und Orte werden demnächst auf dieser Website veröffentlicht.

Falls du uns auch in deine Stadt einladen möchtest schreib gerne eine Mail an: hambacherforst@nullriseup.net Bei der Februar-Tour stünden noch die folgenden Termine zur Auswahl: Sonntag, der 31.01, Donnerstag, der 04.02. und Samstag, der 06.02. Sagt gerne auch Bescheid, wenn euch keiner der möglichen Termine passt. Es wird mit Sicherheit noch eine dritte Lesetour geben. Vorraussichtlich im Mai oder Juni.

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen