Räumungsdrohung für die Wiese ab 12.06. Weitere Infos hier

Ticker zur Hambachbahnparty

Der deutschsprachige Ticker wurde in den allgemeinen Ticker zur Rodungssaison 2015 verschoben, der englischsprachige Ticker findet sich hier, der französischsprachige hier und der spanische hier.

Presseschau

WDR Tagebaugegner blockieren Hambachbahn
rp online Braunkohle-Demonstranten ketten sich an Gleise
rundschau online/KStA Betrieb blockiert: Tagebaugegner ketten sich an Gleise der Hambachbahn
radioerft Besetzung beendet

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Hallo ihr „Störer“ 🙂 Ich hoffe ihr habt gut gefeiert und die Polizist_innen sind nicht zu scheiße zu euch. Mich würde interessieren: Im rp-Bericht steht, die Beamt_innen mussten einigen Aktivistis sogenannte „Mundschützer“ anlegen, weil sie angeblich so viel herumspucken würden. Das klingt irgendwie so als würden sie euch knebeln und das find ich ziemlich erschreckend! Auch das eine Prügel-Zitat des Polizisten hat mir Angst gemacht. Ich hoffe so sehr das es euch gut geht und vor der GeSa und später auf der Wiese weiter gefeiert wird! Liebe Grüße, eure Pfote

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen