Jetzt: Rojava verteidigen! Berxwedan Jiyane!

Haftüberprüfung von Felix

Am kommenden Dienstag, 16.12.2014 wird Felix nach etwa einem Monat U-Haft dem Haftrichter vorgeführt.
Solidarisiert euch und kommt gemeinsam mit euren Freund*innen und Bekannten ab 12:30 zum Amtsgericht Düren!
Der Prozess soll um 13:30 beginnen.
Wir hoffen, dass wir ihn direkt nach dem Prozess in unsere Arme schließen und wieder mit nach Hause nehmen dürfen!
Wir wollen ihm einen schönen Empfang bereiten und freuen uns daher drüber, wenn ihr Lust habt, Tee, veganen Kuchen oder andere vegane Leckerein für ihn mitzubringen!

Repression geht uns alle an! Zeigt Solidarität!

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. Würde gerne bei Euch mitmachen, bin aber leider nicht vegan. Wenn man das hier immer so liest scheint das eine Grundvoraussetzung zu sein.

    ==============================================================
    hambi edit:

    Lieber Michael, in diesem Widerstand gibt es kaum Grundvorraussetzungen. Ich habe auch hier mit Leuten zu tun, die Tierprodukte, auch Fleisch konsumieren. Viele leben vegan, weil Tierausbeutung ein Thema ist, das viele beschäftigt und noch mehr Menschen meiner Meinung nach beschäftigen sollte. Wir alle als Konsument_innen sind Teil von Ausbeutung, dem sollten wir uns bewusst sein, auch wenn du vegan lebst bist du von dieser Last nicht befreit. Doch dennoch sind die Chancen, weniger bis sogar gar keine Ausbeutung zu unterstützen wenn du vegan einkaufst bzw. lebst um einiges höher. Und besser ist es doch, wenn weniger als mehr Lebewesen leiden. Für uns macht das keinen Unterschied, aber für die Leidenden. Von daher, komm doch trotzdem mit veganen oder wenn du nicht anders willst oder kannst auch mit nicht veganer Verpflegung! Wir freuen uns auf dich!

    Grüße, Simone

  2. Und? ist Felix raus?
    Will ich doch sehr hoffen, ansonsten wünsche ich ihm (und allen anderen Gefangenen) viel Kraft, da durchzukommen und sich nicht brechen zu lassen.

    ====================================

    Hambi Edit: Ist raus 🙂

    ====================================

  3. Hey Super sache Die Ihr da macht, macht weiter so hoffe Ihr Habt erfolg mit ser aktion.

    Weiter so….

  4. Viele Grße aus Potsdam an den Wald und vor allem an Felix!!! Ich hoffe es geht ihm einigermaßen cool, macht weiter, viel Kraft euch!!!

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen