Treffen für die Planung von eventuellen Awareness-/ Emotional-First-Aid-Strukturen auf dem Frühlings-Skillsharing im April

Im April wird auf der Wiese ein Skillsharing stattfinden. Ob und in welcher Form es dort Awarenessgruppen oder Emotional-First-Aid und Täterarbeit geben soll, möchten wir gerne im Vorhinein besprechen. Daher laden wir alle Interessierten zum Treffen, zur Diskussion und zur Planung darüber ein, am Dienstag, den 18.Februar auf die Wiese zu kommen, um dort dann um 15 Uhr das Treffen zu beginnen. Wir freuen uns auf euch =)

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Kommentare

  1. Es wäre vielleicht nützlich die englischen Fachausdrücke auch für Leute zu erläutern, die nicht in der Szene sind , aber erreichbar sein könnten.

  2. Danke für die Anregung.

    Zum Verständnis hier erstmal eine kleine Hilfe:
    Skillsharing = Erfahrungsaustausch
    Awarness = Bewusstsein (bezieht sich hier auf Diskriminierung)
    Emo­tio­nal-​First-​Aid = Emotionale-Erste-Hilfe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.