Jetzt: Rojava verteidigen! Berxwedan Jiyane!

3. Oktober: Unräumbar-Konzert wird größer

-Klaus der Geiger hat nun leider doch abgesagt, der Rest bleibt wie angekündigt, außer dass David Rovics schon zwischen 19 und 20 Uhr anfangen wird.
Die neue Waldbesetzung existiert noch immer und am 3. Oktober wird es dort das „Unräumbar-Konzert“ geben.
Neben David Rovics, einem Liedermacher aus den USA, hat nun auch Klaus der Geiger mit Band zugesagt. Damit wird es auf dem „Unräumbar-Konzert“ die gleichen Live-Acts geben, wie am Tag der Besetzung des Hambacher Forstes. Seither hat Klaus der Geiger mehrere Lieder über den Hambacher Forst und die Besetzung geschrieben, die er sicherlich auch diesesmal spielen wird.
Der bisherige Zeitplan für den 3. Oktober (an dem wir den Widerstand gegen die Rodung des Hambacher Forstes feiern wollen, aber sicher nicht, wie andere Leute an diesem Tag, dieses Deutschland):
17:00 Uhr: Kaffee und Kuchen (bitte selber veganen Kuchen mitbringen, wenn möglich)
18:00 Uhr: Konzert Klaus der Geiger
20:00 Uhr: Konzert David Rovics

Kommt zahlreich, sagt anderen Leuten bescheid, guckt auf die Liste an Dingen die wir benötigen, bevor ihr kommt. Bleibt länger, und helft uns den Wald zu verteidigen, macht euch eigene Gedanken für Aktionen, hier und überall, überwindet die Wertlogik bei euch im Kopf und in der realen Welt.

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Wo ist die Liste an Dingen, die ihr benötigt?

  2. zum beispiel heir:

    Was wird benötigt?

    Mitmachen

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen