Konzert von Maximum Terzett und Klaus der Geiger auf der Wiese

Am gestrigen Sonntag spielte Klaus der Geiger mal wieder auf der Wiese am Hambacher Forst, zum solidarischen Sonntag zusammen mit Maximum Terzett. Da es ein sehr schönes Konzert war und es aufgenommen wurde, wollen wir es euch nicht vorenthalten. Es gibt allerdings keine Garantie dass die nächsten Konzerte auch ins Internet gestellt werden. Vorbeikommen lohnt sich deshalb weiterhin – die in der Frühlingsluft liegende revoltionäre Stimmung lässt sich eh nicht per Kamera aufzeichnen und „the revolution will not be televised!“ 🙂
Denn auch wenn der gestrige solidarische Sonntag noch lange nicht so gut besucht war, wie das letzten Sommer auf der Waldbesetzung der Fall war, ist die Tendenz steigend. Für die Maisonntage könnt ihr euch also schonmal in den Kalender schreiben: „14 Uhr: Solidarischer Sonntag auf der Wiesenbestzung, wenn möglich veganen Kuchen mitbringen, selber Programm organisieren, oder einfach nur zum Vernetzen und den Widerstand genießen vorbeikommen“. Bis dann und viel Spaß beim gucken:

Schreibe einen Kommentar