Jetzt: Rojava verteidigen! Berxwedan Jiyane!

Neue Waldbesetzung – Dringend Unterstützung

Heute wurde ein teil des Hambacher Forstes von unabhängigen Aktivist_innen besetzt.
In dem Waldstück befinden sich Plattformen und es wird grade eine Hütte gebaut. Es war heute auch ein Jäger dort der meinte er komme morgen mit der Kettensäge vorbei und fällt die Bäume wo sich die Plattformen befinden, wir nehmen diese Drohung ernst, da er mit seiner Sichel ein Zelt komplett zerstört hat, Kletterseile durchschneidet und es wurde vor einer Woche vier Bäume gefällt auf an denen sich eine Plattformen befand.
Wir brauchen dringend Unterstützung kommt vorbei, wir brauchen auch dringend Bauholz.

Ihr könnt zur Wiesenbesetzung kommen und euch dort informieren, sie wissen dort bescheit und können euch den weg zeigen.

Hambacher Forst Bleibt

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Super Leute! Ich werde zusehen, so schnell wie möglich zu euch zu kommen um mit anzupacken. Ich hoffe das werden auch viele andere tun! Dann werden wir sie überrollen mit der Kraft unserer Solidarität und Entschlossenheit. Denn deshalb sind wir da: wir wollen dafür stehen damit sie fallen. Nicht andersrum.

    Meine herzliche Solidarität sende ich somit im vorraus,
    bau auf was dich aufbaut,
    Vikki

  2. Ein Jäger sah sich als König
    Des Waldes der jenseits der Zeit liegt
    Er hat sein Reich nur gepachtet
    Dessen Geist nicht geachtet
    Darum war ihm die Beute zu wenig.

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen