Jetzt: Rojava verteidigen! Berxwedan Jiyane!

Räumung der Besetzungen in Bexhill

In einer Solierklärung des Hambacher Forstes informierten wir über eine Waldbesetzung in Bexhill, England gegen den Bau einer Autobahn. Heute morgen wurde dort eins, von inzwischen drei Camps geräumt. Aktivist_innen hatten sich in den Bäumen festgekettet. Die Polizei kündigte an noch diese Woche die beiden verbleibenden Camps räumen zu wollen. In einem von ihnen wurde schon ein Blockadetunnel errichtet, wie es ihn auch bei der Räumung im Hambacher Forst gab. Wir hoffen, dass die Räumungen so schwer wie möglich gemacht werden können, oder verhindert werden können. Vielleicht hat die eine oder andere die das hier liest die Möglichkeit noch hinzufahren und zu unterstützen.

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen