Räumungsdrohung für die Wiese ab 12.06. Weitere Infos hier

Endgegner noch immer nicht gefunden

Die Bullen die das zweite Mal im Tunnel waren haben den Endgegner noch immer nicht gefunden. Polizei noch immer planlos. Suchen großflächig die Gegend ab nach Rohren. Haben keine Ahnung wo sich der Aktivist genau befindet. Sie wollen anfangen die Küche abzubauen (die über dem Tunnel ist) Auch das ist sicherheitsgefährdend. Gerüchteweise meinten sie dass sie doch von oben graben wollen, was gar nicht geht, sicherheitstechnisch.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Hey,

    einfach nur super geil, wie gut ihr das alles durchdacht habt und dann ist der tunnel auch noch nen labyrinth! Einfach nur mega geil.. ich hoffe der Endgegner hat nen großen Futtervorrat! Das hört sich so an, als könnte es noch ein wenig dauern!!!

    soldiarische Grüße
    Lola

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen