Polizei überfordert mit Tunnel / Räumung abblasen!

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein
  • Beitrags-Kommentare:1 Kommentar

Die Polizei ist massiv überfordert mit dem Blockadetunnel. Sie sagten, dass sie keine Beamten in den Tunnel schicken werden. Das aber wäre die einzige Möglichkeit den Tunnel zu räumen ohne die Sicherheit der Aktivist_innen zu gefährden. Die Polizei sagte schon sie hoffen die Aktivist_innen könnten sich selber befreien. Nur mal so: In UK gab es Tunnel-Räumungen die Monate dauerten…
Da die Polizei die Blockaden im Wald offensichtlich unterschätzt hatten und ihnen nicht gewappnet sind, sollte sie die Räumung nun abblasen! Alles andere wäre unvernünftig; denn die ersten Polizisten lassen schon ihren Frust aus, auf eine Art und Weise wie sie die Sicherheit der Aktivist_innen gefährdet, wie ein Polizist, der wild mit einer Axt in einem Baumhaus randalierte, obwohl dort sicherheitsrelevante Seile in denen Menschen drin hingen in der Nähe befestigt waren.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar